Alltagsstory

Ausflug zum Wasserfall

Was macht man, wenn man morgens um 5 Uhr von seinem Kind geweckt wird? Also ich weiß, das ich jammre, weil viele Mamas schon um 6 Uhr mit Ihren Kindern aufstehen müssen und das jeden Tag aber wenn man eben gewohnt ist dass das Kind immer bis 8 oder 9 Uhr schläft, dann ist 5 Uhr schon hart. Ich habe dann alles versucht. aber Henry wollte nicht mehr einschlafen also sind wir dann zum Spielen ins Wohnzimmer. Gegen 6:30 Uhr habe ich dann meinen Mann geweckt, weil soll ja schließlich nicht nur die Mama leiden. Und dann waren wir da so froh wach und haben gespielt. Ich habe dann ganz langsam Frühstück gemacht und wir haben uns überlegt, was wir jetzt mit der gewonnenen Zeit anfangen sollen.

Wir haben uns dann entschieden einen Ausflug zu den Wasserfällen nach Bad Urach zu machen. Gleich nach dem Frühstück sind wir los. Denn wir wollten vor der Mittagshitze wieder zurück sein. Zum Spazieren war es echt super schön und es war noch sehr wenig los. Wir haben uns den einfachen Wanderweg zum Unteren Ufer der Wasserfälle ausgesucht ca. 4 km das war machbar. Den Weg entlang verläuft der Bach mit dem klaren Wasser vom Wasserfall wunderschön. Henry ist eine absolute Wasserratte und er wollte eigentlich die ganze Zeit nur ins Wasser, er ist immer wieder in Richtung Wasser gelaufen.

Es war wirklich schön und gab viel Natur zu entdecken. Henry hatte eine Menge Spaß. Es ist toll, zu sehen wie viel Spaß Henry an so einfach Sachen hat und wie er immer wieder Neues entdeckt. Am Wasserfall angekommen führen Treppen nach oben, wir haben dann den Kinderwagen unten stehen lassen und sind die Treppen hoch. Chris musste Henry komplett hochtragen, das war wirklich anstrengend. Aber die Aussicht ist wunderschön und es lohnt sich.

Auf dem Rückweg wollten wir dann Henry im Bach ein bisschen planschen lassen. Da er ja die ganze Zeit ins Wasser wollte, aber das hat ihm dann auch nicht gepasst. Auf dem Rückweg hat man auch gemerkt, das es immer mehr und mehr Leute wurden, von daher waren wir wirklich froh, dass wir so früh dort gewesen waren. Und so hatten wir am Vormittag schon einen schönen Ausflug gemacht und konnten den Nachmittag im Pool verbringen.

https://tschusens.de/wer-findet-die-pumpe/

https://www.badurach-tourismus.de/Wandern/Naturschauspiele/Naturschauspiele/Uracher-Wasserfall

likeheartlaughterwowsadangry
0

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.