Alltagsstory

Unser Hochzeitstag

Heute ist unser Hochzeitstag. Wir können es nicht glauben. Es ist bereits 7 Jahre her, dass wir geheiratet haben. Am Anfang waren einige Blicke, dann unser erstes Kennenlernen und dann folgten 3 Jahre Beziehung bis zum Heiratsantrag und dann wurde unser Glück gekrönt mit der Hochzeit. Seit 7 Jahren gehen wir gemeinsam als Ehepaar durchs Leben, wir tragen jeden Tag unsere Eheringe voller Stolz und in manchen Momenten, wenn man sich nicht gut fühlt, schaust du deinen Ring an und weißt, zu wem du gehen kannst.

Ich gehöre zu dir und du gehörst zu mir für immer.

Heute fühlt es sich noch genauso an wie damals als wir am 24. Mai 2013 geheiratet haben. Voller Liebe und Emotionen haben wir JA zu einander gesagt. JA für ein ganzes Leben. Dieser Tag war so emotional und so schön. Wir haben lange darauf hin gefiebert und dann war der Moment da und wir haben einfach JA gesagt. Bis heute ist das die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Ich könnte nie ohne dich sein, nur mit dir bin ich vollkommen.

Die letzten 7 Jahre waren wunderschön, lustig, traurig, witzig, voller Freude und Emotionen. Es gab so viele Große und vor allem kleine Momente, an die wir uns erinnern. Und wir blicken gemeinsam zurück und strahlen uns an und beide sagen wieder JA, ja zu uns als Ehepaar, Ja zu uns als Familie und Ja zu unserem Leben. Für uns ist es Perfekt so, wie es ist.

Wir lieben uns und mal streiten wir uns, wir lachen gemeinsam und manchmal nerven wir uns wir verbringen die Tage gemeinsam, und mal jeder für sich. Wir genießen Zeiten als Familie und Zeiten zu zweit. Wir arbeiten gemeinsam an unserem Glück, damit wir immer weiterwachsen. Die Mischung aus allem macht unser Glück so perfekt.

Damals haben wir uns ewige Liebe geschworen und man kann nie wissen aber bisher haben wir alles gemeistert und ich glaube ganz fest daran, das wir zusammen bleiben bis zum Schluss.

Unser Trauspruch

Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm (1. Joh. 4,16b)

likeheartlaughterwowsadangry
0

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.