Wir sind die Tschusens

Ich bin Selina (Tschu) 28 Jahre alt und gerade in Elternzeit, mein Mann Chris (Papa-Tschu) und unser Sohn Henry (Baby-Tschu) 1 Jahr alt.

Mein Mann und ich haben uns vor zehn Jahren auf einer Hochzeit kennengelernt, ein paar Wochen später war uns beiden klar, wir möchten für immer zusammen sein. Es hat einfach von Anfang an gepasst und das tut es bis heute, das ist das einzige, was ich bei uns als konstante Perfektion bezeichnen würde, das passt einfach immer.

Wir haben nach ca. drei Jahren Beziehung geheiratet und 2018 wurde unser Sohn geboren. Unser Weg zum Wunschkind war lang und mit einigen Stolpersteinen, aber dann war unser kleines Wunder endlich da.

Wir möchten unsere Erfahrungen mit euch teilen, euch an unserem Alltag teilhaben lassen und Themen ansprechen über die mehr und offener gesprochen werden sollte.

Ganz viel Spaß beim Lesen

Die Tschusens

likeheartlaughterwowsadangry
0